FAQ

Alle Wimpern sind vegan und tierversuchsfrei.

Selbstverständlich kannst du sowohl die Single Lashes, als auch die Wimpern aus den Sets mehrfach nutzen. Wichtig ist nur vor jedem neuen Klebegang, den alten Kleber vorsichtig zu entfernen und die Wimpern nicht zusätzlich mit Mascara zu tuschen.

Nein, wir haben extra auf einen milden Kleber geachtet. Er bietet zwar maximale Haltbarkeit, ist aber null aggressiv und lässt sich ganz einfach wieder entfernen.

Außerdem empfehlen wir dir zwischen den Wimpernverlängerungen auch Pausen einzulegen.

Selbstverständlich kannst du die Pinzette so oft nutzen wie du möchtest und auch der Kleber ist für mehrere Anwendungen geeignet. Wichtig ist nur, dass du den Kleber immer gut verschließt, damit keine Luft drankommt.

Die künstlichen Wimpern benötigen keine Extra Pflege. Du kannst jedoch die Single Lashes oder die einzelnen Wimpernsegmente nach dem Tragen mit mildem Lash Shampoo waschen und die Wimpern dabei mit einer Wimpernbürste zurecht kämmen.

Selbstverständlich kannst du wie gewohnt duschen gehen oder dein Gesicht waschen, jedoch empfehlen wir dir, heißes Wasser aufgrund der Dämpfe zu vermeiden. Kommt trotzdem Wasser an deine Wimpern, dann verwende einfach die beigelegte Zange um diese wieder fest zu drücken.

Hast du Fragen zur Anwendung? Dann schreib uns doch gerne eine E-Mail oder auf TikTok. Wir helfen dir gerne weiter.

Versand & Zahlung

Der Versand innerhalb von Deutschland per DHL kostet 5,49€. Die Versandkosten für die Schweiz, Luxemburg, Niederlande und Österreich werden dir im Warenkorb angezeigt.

Sobald deine Bestellung bearbeitet und versendet wurde, erhältst du eine Bestätigungsnachricht. In dieser E-Mail wird dir die Sendungsverfolgungsnummer deiner Bestellung angezeigt. Falls du noch keine E-Mail erhalten hast, don´t worry! Deine Bestellung wird in der Regel nach 1-2 Werktagen versendet.

Wir akzeptieren SOFORT-Zahlung und PayPal.

Bitte stell sicher, dass du eine von uns akzeptierte Zahlungsmethode verwendest und dass dein Konto ausreichend gedeckt ist.

Sollte dein geliefertes Produkt fehlerhaft sein, schreibe uns bitte eine E-Mail an business.kimaliyah@outlook.de und wir kümmern uns sofort um eine Lösung.

Falls du mit dem erhaltenen Produkt unzufrieden bist, kannst du es innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt im unbenutzten Originalzustand an uns zurücksenden.

Sobald das Produkt ordnungsgemäß zurückgeschickt und überprüft wurde, bist du zu einer vollständigen Rückzahlung exkl. der Kosten für den Rückversand berechtigt.

Wir können Produkte, die dem Anschein nach benutzt, geöffnet oder nicht mehr im Originalzustand sind weder erstatten, noch umtauschen. In diesem Fall können wir dir auf Wunsch den Artikel wieder zurückschicken. Dafür fallen ggf. Versandkosten an.

Ablauf einer Rücksendung:

Schreibe uns eine E-Mail an business.kimaliyah@outlook.de bzgl. der Rücksendung mit dem Produkt, dass du zurückgeben möchtest. Nachdem wir die Rücksendung bestätigt haben, gehe sicher, dass das Produkt für den Versandweg gut verpackt ist und allen Rücksendebestimmungen entspricht.

Bitte beschrifte die Versandverpackung von außen mit dem Wort „Rücksendung“. Wir empfehlen die Rücksendung versichert zu versenden, damit das Produkt sicher bei uns ankommt. Gib uns gerne Bescheid, sobald du die Rücksendung auf den Weg gebracht hast. Die Sendungsverfolgungsdaten kannst du uns an business.kimaliyah@outlook.de schicken.

Die Rücksendeadresse lautet:
Postfach

Rücksendebestimmungen:

Alle Rücksendungen müssen unbenutzt, ungeöffnet und vollständig originalverpackt sein. Kosten der Rücksendung werden von uns nicht erstattet. Bitte stell sicher, dass die Rücksendung ordentlich und sicher verpackt ist. Bitte stell sicher, dass die Rücksendung versichert versendet wird, da wir für verlorene oder Beschädigte Rücksendungen keine Haftung übernehmen.

Bitte stell sicher, dass die Rücksendung von uns durch E-Mail bestätigt wurde – ohne Bestätigung kann es sein, dass die Rücksendung nicht zugeordnet und/oder bearbeitet wird.